News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 [3] 4 >

Ranglistenauswahl für Saison 4: Xelnaga und co?!
Sc2
18.09.2014 um 16:56 Uhr - conclusion

Blizzard gibt es nun endlich auf und belästigt uns nicht mehr mit ihren 0815 Maps , die eh keiner mag .
Für die neue Season dürfen nun ALLE Spieler selbst mitbestimmen,was in den Ladderpool kommt und was nicht! Daher kann man zwischen dem 24.09. und dem 01.10. abstimmen, welche Karte im Mappool landen soll. Die Vorschläge für diese Abstimmung sollen auch aus der Community kommen .
Werden wir vielleicht wieder Metalopolis sehen?Oder auch Xel´Naga?

Die Kartenauswahl eurer Träume

Wir haben es ja schon an eurem Feedback gesehen – ihr würdet gerne die 1vs1-Kartenauswahl eurer Träume zusammenzustellen. Ab dem 24. September könnt ihr in einer Abstimmung darüber entscheiden, welche Karten in der nächsten Ranglistensaison mit dabei sein sollen. Die sieben Karten, die bis zum 1. Oktober die meisten Stimmen erhalten haben, werden zur Ranglistenauswahl von Saison 4 hinzugefügt.

Nominiert eure Favoriten

Bevor wir loslegen, würden wir gerne von euch erfahren, welche Karten in der Abstimmung enthalten sein sollen. Teilt uns dazu eure Gedanken im offiziellen Diskussionsthread mit oder schickt uns die Nominierungen per Twitter mit dem Hashtag #dreampool. Alle bisherigen Ranglistenkarten können dabei sein. Basierend auf euren Antworten werden wir die beliebtesten Karten für die Abstimmung auswählen.

Bis zum 23. September könnt ihr uns Nominierungen schicken, also nennt uns eure Favoriten und lasst eure Träume Wirklichkeit werden.


Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung . Wer weiß denn besser,welche Maps reinkommen sollen als wir,die Spieler?Bleibt abzuwarten ,welche Maps es letzendlich schaffen und wie sich die neue Balance dort spielen wird .

Quelle : KLICK

Twitch-Turbo zu gewinnen, Sc2 2.1.4 PTR
Sc2
28.08.2014 um 11:13 Uhr - Mantax



Blizzard benötigt eure Hilfe, um die neuen Teamfarben auf ihrem PTR zu testen und belohnt euch sogar !


Was benötige ich dafür ?

Jeder Starcraft II Account kann von Haus aus im Battle.net Client den PTR anwählen, danach müsst ihr allerdings satte 15-16 GB - also das gesamte Spiel- herunterladen.
Danach geht alles, wie gewohnt von statten, ihr müsst euch einloggen, einen Namen wählen und könnt laddern, Customs spielen und die neuen Features testen.

Was sind denn die Features ?

- Testet die neuen Features des WCS Gameheart Overlays und des dazugehörigen WCS GameHeart Extension Mod !

- Erweiterte Teamfarben: Schaut euch in TeamGames oder auf der Ladder farbige Banelings, bunte Storms und pinke EMPs an ! Sogar die Farbintensität lässt sich einstellen !

Was gibt es zu gewinnen ?

Alle Spieler, die LvL 5 erreichen: 1 Monat Twitch Turbo

Top 50 zufällige Spieler, die LvL 5 erreichen: 1 WCS EU/NA Subscription

1 zufälliger Spieler, der LvL 5 erreicht: 2 x Blizzcon Tickets

Der Haken: Ihr müsst eine Postkarte an Blizzard senden, damit sie eure Daten haben und dies ist aus Deutschland natürlich teurer als ein Twitch Turbo Abonnement

YouPorn ab sofort im eSport
Sonstiges
31.07.2014 um 14:34 Uhr - conclusion


Weiterlesen

Season 3 neue Ladder-Maps
Sc2
07.07.2014 um 22:05 Uhr - exL
So Leute, zur neuen Season 3 die in einer Woche los geht gibt es neue Ladder Maps die meiner Meinung nach schön gestaltet wurden.

Maps:

KTV Foxtrot Labs +-


Catellena +-


Deadwing +-


Nimbus +-


Kompletter 1v1 Mappool Season 3 2014:

  • Foxtrot Labs LE
  • Catallena LE
  • Nimbus LE
  • King Sejong Station LE
  • Overgrowth LE
  • Merry Go Round LE
  • Deadwing LE



Kompletter 2v2 Mappool Season 3 2014:

  • Old Country
  • Preservation



Kompletter 3v3 Mappool Season 3 2014:

  • The Commune
  • Dust Bowl



Kompletter 4v4 Mappool Season 3 2014:

  • Old Country
  • Halcyon



Rausgenommene Maps 1v1:

  • Habitation Station LE
  • Frost LE
  • Alterzim Stronghold LE
  • Waystation



Rausgenommene Maps 2v2:

  • Geosync Quarry
  • Reclamation



Rausgenommene Maps 3v3:

  • Temple of the Preservers
  • Sands of Strife



Rausgenommene Maps 4v4:

  • Fallout Zone
  • Writhing Morass



TeamLiquid hat zu den neuen Maps auch schon ein paar Tipps und Tricks dazu geschrieben die ggf. wichtig sind.

TeamLiquid-Info:http://www.teamliquid.net/forum/news-archive/460695-wcs-season-3-maps-preview

MightyMike - Sieger des PT-Intim-Turniers
Prototype
09.06.2014 um 19:41 Uhr - Acied
MightyMike hat das erste PT-Intim-Turnier gewonnen und sich somit unendlich viel Ruhm und Ehre verdient. Wir haben ihn dazu kurz befragt:

Prototype: "Wie fühlst du dich nach so einem herausragenden Sieg?"

MightyMike: "Ich fühle mich in erster Linie ziemlich müde. Naja, es ging doch schon eine Weile, aber mal im Ernst: Klar fühl ich mich gut, vor allem weil das doch viel reibungsloser ablief als erwartet. Und damit mein ich den gesamten Turnierablauf, nicht nur meine Games. Leider waren für mein Verständnis zu viele "Cheese" (oder ähnliches) Games dabei, aber es hat dennoch Spaß gemacht."

Protoype: "Was sind deine nächsten Ziele?"

MightyMike: " Ich würde gern in Zukunft öfter bei Turnieren mitspielen und hoffe da natürlich ein paar Gleichgesinnte aus dem Clan zu finden, die damit machen, so dass wir eine schöne kleine Task Force aufbauen können... Naja, zumindest klingt das schön "


Wir wünschen nochmal herzlichen Glückwunsch und hoffen, dass deine Ideen in die Tat umgesetzt werden können.


WCS 2013 Global Finals und 2014 Season 1 Replays veröffentlicht
Sc2
17.05.2014 um 12:59 Uhr - Acied
Lange hat es gedauert, aber Blizzard hat es nun endlich geschafft die WCS Replays zu veröffentlichen. Neben den Replays hat Blizzard sich auch drei Builds (jeweils einen für Zerg, Protoss und Terran) aus der WCS 2014 Season 1 rausgesucht, analysiert und raus geschrieben. Gerade die Builds finde ich sehr gelungen. So etwas kann Blizzard öfter veröffentlichen, aber wir alle wissen, dass das nicht passieren wird.

Zu finden gibt es die Replays und Builds hier:
http://wcs.battle.net/sc2/en/articles/wcs-2013-global-finals-and-2014-season-1-replays


Wichtige Punkte in Division 4b
Prototype
12.05.2014 um 15:04 Uhr - Acied

Mit der Kapitulation des französischen Teams SYN3RGi (Bilanz 4-3) hat sich Prototype (Bilanz 4-3) fünf wichtige Punkte gesichert und steht nun in der Tabelle auf Platzt 4.

Im letzten Match wird gegen das Community Team von The-Dead-Generation (Bilanz 5-2) gespielt, die auf Platzt zwei stehen und zu einem der stärksten Teams der Division gehört. Das heißt ein Aufstieg ist in Sicht, dafür muss das letzte Match allerdings gewonnen werden und die Konkurrenz schläft nicht. So teilt sich Operation Fail (18 Punkten) mit Prototype den vierten Platz und auf dem sechsten Platzt wartet SYN3RGi mit 17 Punkten. Das Problematische an der ganzen Sache ist, dass auf Operation Fail mit WeWannaWin Clan B-team (Bilanz 2-5) eins der schwächsten Teams der Division wartet. Das Gleiche für SYN3RGi die gegen We Are Coming Masters (Bilanz 2-5) antreten.

Also Protoype, bei dem letzten Match geht es um den Aufstieg. Also strengt euch an!

DH Bucharest - Fünf Foreigner in der Ro16
Sc2
27.04.2014 um 10:50 Uhr - Acied

Schon die Round of 16 hat ein Paar Überraschungen in sich. So konnten sich mit Bunny (T), Zanster (Z), Snute (Z), ToD (P) und Welmu (P) gleich fünf Foreinger durchsetzten. Dafür wurden unter anderem First (P), Golden (T) und RorO (Z) aus dem Turnier gekickt. Eine Wendung die nicht viele erwarten konnten. Nun gilt es für die Foreigner sich auch in der Ro16 durchzusetzen. Es wird mit Bunny oder ToD mindestens einen Foreinger in der Ro8 geben, da die beiden in der Ro16 Gegeneinader spielen müssen.
So etwas lässt doch darauf hoffen, dass mal kein Koreaner gewinnt.

Quellen
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2014_DreamHack_Open/Bucharest/Group_Stage_3
http://www.teamliquid.net/forum/starcraft-2/449233-upsets-abound-on-day-1-of-dreamhack-bucharest-14